Sonntag, 5. Februar 2012

Balea Bademomente Sinnesfroh

Letzte Woche habe ich es mir wirklich gut gehen lassen. Ich habe in Schokolade gebadet!
Naja nicht so wirklich aber ich habe das Balea Bad Bademomente Sinnesfroh Kakao ausprobiert. Und da es dazu paßte auch das Duschgel Mademoiselle Chic. Um dann noch endgültig zu entspannen gab es dann noch einen Rooibush Schoko Karamel Tee. Mhh das war lecker!

Aber nun zu dem Test von dem Badesalz.
Infos:
Produkt: Balea Bademomente Sinnesfroh Kakao
Inhalt: 80g - reicht für ein Vollbad
Preis: 0,55€
Ort: DM


Herstellerangaben:
 Lebensfreude pur-geniessen Sie intensive Momente reinen Glücks. Hergestellt auf der Basis von natürlichem Meersalz, schenkt Ihnen Sinnesfroh ein gepflegtes und seidig-sanftes Hautgefühl. Der unwiderstehlich köstliche Duft von Kakao verleiht einen Hauch von Luxus. Lassen Sie sich verführen.

Anwendung:
Balea Badesalz in das warme, einlaufende Badewasser geben und sich vollständig auflösen lassen. Optimale Badetemperatur: 36 - 38 °C, Badedauer: 10 -20 Minuten.

 Bewertung:
Als ich die Tüte aufgeschnitten hatte waren kleine hellbraune Kristalle zu sehen.
Und der Schokoduft war wirklich überwältigend.
Allerdings sah das Badewasser damit nicht ganz so einladend aus!
Schaut mal:
Irgendwie schon etwas unangenehm aber der Geruch nach Schokolade blieb. Da das Badesalz nicht schäumt, habe ich noch etwas Mademoiselle Chic dem Badewasser hinzugegeben. Vom Geruch her paßt es wirklich perfekt. Alle Kristalle haben sich sehr gut in der Wanne gelöst.
Nach ca. 20 min entspanndenen Badens( ich denke aber es waren etwas mehr) bin ich schokoladenduftig aus der Wanne gestiegen. Der Geruch blieb noch lange am Körper. Eincremen brauchte ich mich nach Bad nicht mehr, da das Badesalz wirklich sehr gut pflegt. Ich habe aber auch keine besonders trockene Haut.
Alles in allem war es ein entspanntes Bad mit einem wirklich noch lange nachhaltigem Schokoduft. Es ist absolut zu empfehlen.



Kommentare:

  1. Das habe ich bei mir auch noch rumstehen. Der Tipp es in Verbindung mit dem Duschgel Mademoiselle Chic zu benutzen ist echt gut. Muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. also das ist nur eine palette
    oben auf dem foto ist noch der deckel zu
    und das swatch ist einmal bei tageslicht und einmal direkt in der sonne aufgenommen ;-)
    am besten ich schreib das noch mit dazu.

    oja, da muss ich gleich anfangen zu horten mit dem rasiergel :D

    AntwortenLöschen
  3. Und ich liebe es. Ich könnt jeden Tag drin baden. Lecker !!!

    AntwortenLöschen
  4. Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber woher hast du denn diesen Rooibush Schoko Karamel Tee? Bzw welcher Hersteller? Hört sich auch extrem lecker an :)Ansonsten hast du echt ne tolle Seite hier, werd öfters mal vorbeischauen und hab mich gleich mal als Mitglied eingetragen. Wenn du magst kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen.
    http://choco-cookie.blogspot.com/
    Liebe Grüsse
    Cookie

    AntwortenLöschen

Über einen kleine Nachricht ob euch mein Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!