Mittwoch, 1. Februar 2012

Blog Award - Ich habe auch einen bekommen

Ich habe diesen tollen Blog Award von der lieben
                                                                            CappuCcino    
bekommen.
Diesen nehme ich natürlich dankend an! 

Und jetzt sitze ich hier und überlege wem ich diesen tollen Award überreichen möchte:

Und verdient haben ihn, unter anderen, folgende Blogs:


Jenny
Jessi
Sandra
Steffi
Sofia
Bea

Ich hoffe Ihr freut euch genauso wie ich über diesen tollen Award und nehmt ihn auch an.
Bitte zeichnet doch auch ein paar Blogs aus.

Und das geht dann so:
1.Man schreibt einen Post, in dem man das "Best Blog" -  Logo
und die Anleitung kopiert und den Verleiher der Auszeichnung verlinkt!

2. Man schreibt demjenigen der einem den Award verliehen hat einen
Kommentar in dem steht, dass man den Award angenommen hat
und packt noch den passenden Link des Posts dazu!

3. Man sucht sich 5-7 andere lesenswerte Blogs an die man
den Award gerne weiter geben möchte und informiert diese dann in
Form eines Kommentars mit dem Link zu seinem Blogspot über den Award.

3 Kommentare:

  1. Oh wie lieb! Ich nehme den Award natürlich dankend entgegen!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ich werde nachher einen Beitrag dazu verfassen <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmals:
    http://zauberschwalbe.blogspot.com/p/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Über einen kleine Nachricht ob euch mein Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!