Mittwoch, 1. Februar 2012

Die Sonne scheint....

aber es wird einfach nicht wärmer. Mittlerweile sind wir hier bei -9 Grad angekommen. Und es soll noch kälter werden. Aber die Sonne bleibt uns erhalten. Und was brauchen wir um die Augen vor der Sonne zu schützen? Eine richtig tolle Sonnenbrille.
Und dazu nehmen wir dann gleich die Neuen von Balea:

                                                               Sundance x Balea
                                                          Trend it up Sonnenbrillen
Da ist wirklich für jeden Das Richtige dabei. Und Sonnenschutz muß auch  im Winter sein!



Mit Balea Trend it up und Sundance einen stilsicheren Start in den Sommer: Trendiger Schutz für die Augen plus angesagtes Haarstyling












Gut geschützt und perfekt gestylt der sonnigen Zeit entgegen: Ob knallbunt oder lässig und cool - mit den flippigen Balea Trend it up by Sundance Sonnenbrillen heißt es ab nach draußen und die Sonne genießen







Neben dem angesagten Design bieten die trendigen Modelle auch 100% UV-Schutz für die Augen.








Jede Brille trägt das CE-Zeichen, erfüllt somit die Anforderungen der Richtlinien 89/686/EWG und entspricht der harmonisierten Norm EN 1836:2005+A1 der EU.








Jede Balea Trend it up by Sundance Sonnenbrille kostet

€ 8,95






Also ich finde da sind wirklich tolle Sonnenbrillen dabei und wird jeder seine Richtige finden.
Der Sommer kann kommen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen kleine Nachricht ob euch mein Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!